La petite Charlotte dans une grande ville dans la belle France
 



La petite Charlotte dans une grande ville dans la belle France
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Bilder

Letztes Feedback


https://myblog.de/charlie.in.montpellier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Drittens.


Sooo, hier ein Drittens

Wir haben Feeerien! 2 ganze Wochen lang Morgen gehts los zum Snowboarden - für 5 TaWird gut denke ich mal! Hoffe ich! Aber eigentlich bin ich relativ zuversichtlich.

hier ist es wunderschön - nach wie vor. Auch das Wetter! Aber es ist arschkalt... waaah. Also es ist ein total kalter Wind! Und wenn der in Montpellier durch die kleinen Gässchen fegt... dann ist das schon seeehr kalt! Aber die Französinnen interessiert das absolut gar nicht... die ziehen mutig ihre Kleidchen an und ihre Schühchen und laufen durch die Stadt, als wäre es Spätfrühling! Südliche Lebenseinstellung eben : Wenn der winter eben noch da sein muss, dann trotzen wir ihm wenigstens und wünschen uns den Frühling herbei!

Heute ist ein sehr gechillter Tag: Die ganze Familie ist zu einem Volleyball-Match vom Gastbruder gegangen und Joe und ich haben ausgeschlafen, dann ein bisschen gefrühstückt und verbringen jetzt unseren Tag im Schlafanzug.

Gestern Abend waren wir in der Stadt unterwegs - genauso wie gestern Mittag Mittags haben wir uns mit ein paar Freundinnen getroffen und den Tag mit ein bisschen Shopping in so nem Einkaufszentrum und gemütlich im Café-sitzen verbracht. Jamjam, hab ne Tarte aux citrons gegessen! sooo gut Und ein Kleid hab ich mir auch gekauft!

Das Kleid hab ich dann abends direkt angehabt Muss mich ja den Französinnen anpassen... Nachdem wir also nach der Stadt nochmal zuhause waren haben wir Raclette gegessen mit der ganzen Family und sind dann wieder in die Stadt gebracht worden - da haben wir uns dann mit ein paar Freundinnen von Joe getroffen und sind so ein bisschen rumgezogen. Echt cool hier einfach Waren in dieser Disco, wobei Joe dann rauswollte, weil sie die Musik schrecklich fand :D Ich muss sagen ich fand die Musik ganz gut... Aber wir haben in Sachen Musik wirklich sooo unterschiedliche Geschmäcker. Jedenfalls waren wir dann auf der Straße und haben viiiele Leute getroffen und saßen in einem Café (draußen!!) und haben irgendwie den Abend genoßen. War sau cool Hatten so richtig unseren Spaß. Joes Freundinnen sind alle toootal nett zu mir und so. Hab mich sehr wohl gefühlt!

Ich stell jetzt mal noch ein paar Bilder online Ich hab gemerkt, dass das nicht ohne einen Account geht, dass man Kommentare zu den Bildern schreiben kann... dann müsst ihr da wohl drauf verzichten^^ oder ihr macht einen Account, das ist auch kostenlos und so. Wenn nicht  : schreibt doch direkt hier was drunter oder ins Gästebuch. Würde mich seeehr freuen zu wissen, wer denn das tatsächlich alles liest

Gros Bisous!

 

 

 

8.2.09 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung