La petite Charlotte dans une grande ville dans la belle France
 



La petite Charlotte dans une grande ville dans la belle France
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Bilder

Letztes Feedback


http://myblog.de/charlie.in.montpellier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ute
( -/- )
3.4.09 10:36
Hallo Charlotte,
gute Fahrt - und auf dass Deine Eltern Dich in den Wirren des NATO-Gipfels finden!!!!



ute
( -/- )
31.3.09 09:56
Hallo Charlotte,
bist Du schon im Abschieds-Stress? Immer am Feiern? Ich hoffe es natürlich für Dich!
Ich wollte Dir nur eine wichtige Mitteilung machen: Du kannst die Überwinterung im schönen Südfrankreich zumindest vom Wetter her getrost abbrechen: Es soll hier in den nächsten Tagen bis zu 20 Grad bei Sonnenschein geben!!!! Ich persönlich glaube ja, dass es der Wettergott gut mit Dir meint und Dir den Abschied von Montpellier erleichtern will - und wir alle profitieren davon! Also liebe Charlotte, bitte komm zurück, wir wollen auch mal Sonne haben!
Ganz liebe Grüße aus Mannheim
Ute



Brigitte und Opa
( Email )
29.3.09 21:49
Liebe Charlotte,
Deine Mama ist wieder da, sie hat uns schon viel erzählt über ihr fantastisches Abenteuer Nepal.
Und Deine schöne Zeit in la France geht jetzt auch bald zu Ende und wenn Du dann glücklich hier zu Hause ankommst (mit einigen Schwierigkeiten) werden wir wegsein. Aber stell Dir vor: heute waren wir im Kino, wegen Deiner fantastischen Schilderung des Filmes Slumdog Millionär!Uns hat er auch sehr gut gefallen, es ist ein sehr bewegender Film.
Liebe Grüsse und bis bald
Opa und Brigitte



ute
( -/- )
27.3.09 17:22
Hallo Charlotte, hoffentlich geht es Dir gut! Und hoffentlich hast Du immer noch ein lachendes und nicht plötzlich doch 2 weinende Augen, wenn Du an nächste Woche denkst.

Vielleicht ein Trost: Andrea hat heute nicht geweint, trotz total miesem Wetter, Rastatt usw.! Es war total spannend, von der großen Tour zu hören, echt faszinierend. Ich freue mich schon auf die Photos! ... und natürlich dann auch auf Dich!

Genieße noch die Zeit und frustriere keine unschuldigen Schühchen, Röckchen usw. durch Nichtbeachtung!



Opa und Brigitte
( Email )
26.3.09 21:54
Liebe Charlotte,
mei, der Film Slumdog Millionär von Dir so begeistert geschildert, läuft nächste Woche in Karlsruhe - aber da sind wir ja, d.h. ab Montag 31.03. für 8 Tage in Can Pastilla, derweil Brigitte mit einem Palmwedel am Palmsonntag in Spanien an einer Palmsonntags-Prozession teilnehmen möchte!!!
Wir sehen uns aber gerade noch, ehe Du über Ostern zum Segeln an den Comer See fährst.
Liebe Grüße Opa und Brigitte

PS: Eben kommen wir zurück von einer Veranstaltung in Ettlingen, bei der man mich für 50 Jahre Mitgliedschaft im VDE (Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik) geehrt wurde. So vergeht die Zeit.
Dein Opa



ute
( -/- )
25.3.09 09:44
Liebe Charlotte - gibt es denn nichts Neues bei Dir? Vielleicht ein paar Bemerkungen über das Wetter in Südfrankreich? Das könnte mir im fernen Deutschland wirklich Hoffnung geben, dass die nächste Eiszeit noch nicht unmittelbar bevorsteht - außerdem würde ich mal wieder gerne eine kleine amüsante Geschichte der petite Charlotte dans une grande ville dans la belle France lesen.

Aber ich gebe zu: Keine Nachrichten sind gute Nachrichten! Also lass es Dir weiter gutgehen!



Martina
( Email / Website )
23.3.09 15:40
Hallo Charlotte, hatte endlich mal wieder Zeit gefunden ein bißchen in deinem BLog zu lesen und mich köstlich amüsiert, klasse. Lieben Gruß Tina



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung