La petite Charlotte dans une grande ville dans la belle France
 



La petite Charlotte dans une grande ville dans la belle France
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Bilder

Letztes Feedback


http://myblog.de/charlie.in.montpellier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sechzehntens - Zusatz.

Hab ich grade in den Tiefen des WorldWideWeb gefunden:

Mein Name ist Hans. Das L steht für Gefahr!

25.3.09 22:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina (26.3.09 08:16)
Hallo liebe Charly,
da bin ich aber schon gespannt auf deine schönen neuen Sachen ;-). Ich glaube mir würde es ähnlich gehen.
Ich finde das klasse, daß du die Dialoge im Film verstehst und wünschte, das auch zu können.
Liebe Grüße und hab noch viel Freude in Montpellier
Martina


Opa und Brigitte (26.3.09 15:28)
Liebe Charlotte,
mei - da hat man wirklich was zu lesen, von Deinem großen, tollen Sechzehnten, und, nachdem Du den Slumdog Millionär so toll geschildert hast, werden wir ihn uns auch ganz geschillt reinpfeifen - in deutsch ! !
Aber sag mal, was gibts denn bei Euch immer so zu Essen?
Und morgen kommt die Mama, mama mia !
Herzliche Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung