La petite Charlotte dans une grande ville dans la belle France
 



La petite Charlotte dans une grande ville dans la belle France
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Bilder

Letztes Feedback


http://myblog.de/charlie.in.montpellier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fünfzehntens.

Es ist Samstag, das Wochenende steht noch gaaaanz am Anfang! Heute heißt es erstmal den Tag mit Coline und Louise verbringen - die beiden kommen mich besuchen! Martine fährt mit ihnen her, jetzt sind sie wohl schon auf der Autobahn und in ca. 1einhalb Stunden treffe ich sie dann auf dem Place de la Comédie. Das wird bestimmt toll, freu mich total die beiden mal wieder zu sehen! Und es ist auch noch richtig geiles Wetter, auch wenn es ein bisschen abgekühlt ist, sind jetzt nur noch 18° .

Ansonsten gibt es von hier nicht so viel neues - alles beim Alten!

Meine Mama ist aber wieder gut angekommen! Sitzt jetzt in Pokarah (das ist jetzt bestimmt falsch geschrieben!) und entspannt ihre Muskeln nach dem 3wöchigen wandern. Ihr glaubt gar nicht wie stolz ich auf meine Mama bin

21.3.09 11:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung