La petite Charlotte dans une grande ville dans la belle France
 



La petite Charlotte dans une grande ville dans la belle France
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Bilder

Letztes Feedback


http://myblog.de/charlie.in.montpellier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zehntens.

Viel zu sagen gibt es eigentlich gar nicht

Ich wollte nur Bescheid geben, dass die neuen Bilder, von denen ich gesprochen habe, im Ordner vom 28ten Februar sind. Da sind ein paar hinzugekommen.

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Hab meinen Hammertag hinter mit - von 8 bis 18 Uhr Schule! Das ist echt hart. aber in der letzten Stunde hatten wir Mathe im Computerraum und die Lehrerin war voll süß und hat uns allen Tee gemacht und dann saßen wir da mit unseren dampfenden Plastikbechern und haben im Internet rumgesurft, nebenher ein bisschen die Exel-Tabellen ausgefüllt, und dann ging die Zeit irgendwie ganz schnell rum

War cool!

Noch eine kleine Sache gibt es, von der ich euch gerne erzählen möchte: JEden Tag spielt sich nach Schulschluss am Lycée die gleiche Szene ab... bestimme Mädchen kommen raus, packen Tücher aus ihren Taschen und binden sie sich um den Kopf zu einem Kopftuch - gläubige Muslime. Faszinierend wie ordentlich sie das dann machen, sieht danach wie vor dem Spiegel gemacht aus. Und es ist völlig normal für sie. Ein bisschen verrückt, am Anfang hab ich echt blöd geguckt. Aber es wird jetzt immer alltäglicher, und es passt einfach so zu den vielen verschiedenen Gesichtern und Kulturen hier.

5.3.09 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung