La petite Charlotte dans une grande ville dans la belle France
 



La petite Charlotte dans une grande ville dans la belle France
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Bilder

Letztes Feedback


http://myblog.de/charlie.in.montpellier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Achtens.

Ich sage nur so viel zum heutigen Tag:

- nur bis um 12 Uhr Schule gehabt, weil unsere Bildende-Kunst-Lehrerin nicht da war.

- draußen scheint die Sonne und mir ist sogar im Tshirt viiiiel zu warm. Es muss ein Rock her (ohne Strumpfhose natürlich!!)

- heute Abend gehen wir mal wieder aus, und ich hab das ganz tolle Gefühl, dass es nicht allzu kalt wird

 

27.2.09 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung