La petite Charlotte dans une grande ville dans la belle France
 



La petite Charlotte dans une grande ville dans la belle France
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Bilder

Letztes Feedback


http://myblog.de/charlie.in.montpellier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sechstens.

Es schreibt eine sandige Charlotte

Wir waren heute am Strand, die ganze Family. Also fast. Ohne Joe und den Papa, Joe musste lernen, der Papa arbeiten. 

Also waren wir zu 5 dort - Valerie(die Mama), die Zwillinge, Robin und ich. War richtig guuuuut. Einfach Süden und relativ warm

Ich hab jede Menge Fotos gemacht, ich denke die sprechen für sich! Schaut sie euch einfach an und seid neidisch

19.2.09 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung