La petite Charlotte dans une grande ville dans la belle France
 



La petite Charlotte dans une grande ville dans la belle France
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Bilder

Letztes Feedback


http://myblog.de/charlie.in.montpellier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fünftens.

Ein kurzer Lagebericht aus Montpellier hier.

Zustand: Müde.

Weil: Letzte Nacht mit Joe und Jess und Flore bei Marilou verbracht - Dvds geguckt. War lange^^ Aber sehr lustig. Davor waren wir noch kurz in der Stadt aber irgendwie waren wir um 23 Uhr dann Zuhause. Also bei Marilou

 

Gefühlslage:  Taille de bien!

Sagen die hier so - heißt wohl suuuper gut Ich bin gut drauf!

 

Wetter: Blauer Himmel - vereinzelt Wolken - Wind.

aber: warm! 

 

letzte Aktivitäten: Chillen in der Sonne

Gestern hab ich meinen Nachmittag auf der Liege beim (leeren) Swimmingpool verbracht, mit meinem Buch, Joes großer Sonnenbrille und dem Hund War seeehr gut. Danach sind Joe und ich mit der Vespa ein bisschen durch die Gegend gefahren - man war das Süden Erinnert mich einfach immer an Griechenland und gestern hatte es wieder sowas  Sommerliches. Wir sind durch die Gegend gecruist, zum Casino, dem Supermarkt hier. Da haben wir dann Süßigkeiten gekauft :D Aber das ist echt so toll da zu fahren und ganz weit hinten am Horizont hinter den Dächern der Stadt die unter dir liegt ist das Meeeer. wunderwunderwunderbar.

 

Sonstiges: Es gibt Bilder!

Finden tut ihr diese bei dem Link Bilder. Ich hab aber festgestellt, dass das ein bisschen schwierig ist die zu finden. Also es gibt nicht nur die im Album "die ersten Tage", sondern auch noch welche in "Wochenende!" und jetzt kommt dann noch eins dazu.  Ihr müsst dafür rechts in der Leiste auf "Fotos von Charlotte" klicken, da findet ihr dann die komplette Galerie mit den verschiedenen Fotos. Ich hoffe das klappt!

 

Außerdem: Axel & Léa

Hab noch ein Bild von den Zwei gemacht. Das von Robin kommt auch noch, nur der ist gerade bei irgendsoner Ferienaktivität. Zoo oder so

 

Bisous!

 

 

 

18.2.09 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung